Embargo von Aeroflot für „Consolidated Cargo“ Sendungen nach Iran beginnend ab dem 20. Februar 2019 Aeroflot Cargo UK veröffentlichte über OAG Inforwarding, dass für Sendungen nach Iran, die als Sammelsendung mit der Warenbeschreibung „Consolidated Carg
Luftfahrtunternehmen
Embargo von Aeroflot für „Consolidated Cargo“ Sendungen nach Iran beginnend ab dem 20. Februar 2019 Aeroflot Cargo UK veröffentlichte über OAG Inforwarding, dass für Sendungen nach Iran, die als Sammelsendung mit der Warenbeschreibung „Consolidated Cargo“ angeliefert werden, ab dem 20. Februar 2019 ein Embargo gilt.
Embargo von Aeroflot für „Consolidated Cargo“ Sendungen nach Iran beginnend ab dem 20. Februar 2019
Aeroflot Cargo UK veröffentlichte über OAG Inforwarding, dass für Sendungen nach Iran, die als Sammelsendung mit der Warenbeschreibung „Consolidated Cargo“ angeliefert werden, ab dem 20. Februar 2019 ein Embargo gilt.
Auch Lithium-Batterien können durch den Luftfracht-Spediteur als Consol übergeben werden mit dem Eintrag „consolidated cargo“ im Luftfrachtbrief (Air Waybill). Aber in den Abweichungen der Luftfahrtunternehmen, die in den IATA DGR veröffentlicht werden, gibt es viele Luftfahrtunternehmen, die gefährliche Güter nicht als Consol Sendungen annehmen.
In unseren Lithium-Batterie-Service Checklisten-Artikeln haben wir einen Checkpunkt, der die Einträge für Lithium-Batterien in den Luftfrachtbrief vorgibt. Aber die Warenbeschreibung wird natürlich vom Luftfracht-Spediteur eingetragen.
Unsere Checklisten-Artikel finden Sie über EINZELCHECKLISTEN FINDEN unter diesem Link:
https://www.lithium-batterie-service.de/de/checklist